Erfolgreiches Telefonverhalten – Kommunikation am Telefon (Schulung | Potsdam)

Erfolgreiches Telefonverhalten – Kommunikation am Telefon (Schulung | Potsdam)

Es braucht Jahre, um einen Gast zu binden, aber nur Sekunden um ihn zu verlieren. Ein „falsches“ oder unkonzentriertes Telefonat und Ihr potentieller Gast oder Kunde wird kein zweites Mal anrufen.
Erfahren Sie in diesem Intensivseminar, wie Ihre Mitarbeiter mit Spaß und Begeisterung Ihr Hotel am Telefon „verkaufen“.
Zuhören, ein Telefongespräch aktiv führen, die passenden Worte finden und Kompetenz mit einem Lächeln vermitteln ist das A und O.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In diesem Seminar trainieren wir professionelle Gesprächsführung. Wir stärken die Kommunikations-kompetenz und Rhetorik damit selbst aus komplizierten Anrufern Gäste werden.
Falls Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage am Telefon noch nicht kennen sollten, dann ist dieses Seminar ein Muss.
Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Hotels bzw. Unternehmens.                                                                                                                               Ein verpatztes Telefonat kann einen sehr hohen Umsatzverlust bedeuten. Rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Eventdatum: Donnerstag, 03. Dezember 2020 09:30 – 17:30

Eventort: Potsdam

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Smiling Customer
Berliner Straße 123
14467 Potsdam
Telefon: +49 (331) 2900-617
http://www.smilingcustomer.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet