WebTalk mit dem ECC Köln zur B2B Customer Journey (Webinar | Online)

WebTalk mit dem ECC Köln zur B2B Customer Journey (Webinar | Online)

In diesem spannenden Webtalk am 12. August 2021 setzen wir uns mit dem ECC Köln zusammen und zeigen worauf es bei der B2B Customer Journey ankommt.

Als Tochtermarke des IFH Köln ist das ECC Köln erster Ansprechpartner für Knowhow-Transfer in der digitalen Handelswelt. Dieser ist uns bekannt durch den B2Bkix, eine Initiative der IntelliShop AG und des ECC KÖLN in dem wir, neben validen Vergleichszahlen zur Umsatzlage, kompaktes Wissen rund um aktuelle Themen aus dem E-Commerce des B2B-Sektors direkt aus der Praxis liefern.

Im B2C-Sektor werden Customer Journeys schon lange für effektives, personalisiertes Marketing genutzt. Auch im B2B-Handel konnte man in den letzten Jahren ein Erwachen diesbezüglich beobachten. Eine Customer Journey beschreibt die „Reise“, auf die sich ein Kunde bei der Suche nach einem Produkt und bei der Kaufentscheidung begibt. Für B2B Unternehmen ist es umso wichtiger, sich die Customer Journey der eigenen Zielgruppe bewusst zu machen, um sicherzustellen, dass Interessenten in jeder Phase des Kaufprozesses finden, wonach sie suchen.

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Eventdatum: Donnerstag, 12. August 2021 14:00 – 15:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

IntelliShop AG
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 381341-500
Telefax: +49 (721) 381341-76
https://www.intellishop-software.com/

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