Internationale Konferenz zur globalen Bildungspolitik vom 10.-12. Dez. 2021 (Konferenz | Online)

Internationale Konferenz zur globalen Bildungspolitik vom 10.-12. Dez. 2021 (Konferenz | Online)

Die mit Top-Speakern und innovativsten Ansätzen thematisch anregend ausgestattete „Globale Bildungskonferenz“ findet online statt: Es besteht die besondere Möglichkeit für jede/n von Ihnen, an dieser Konferenz kostenfrei teilzunehmen. Es gibt über 70 Sprecher aus allen 5 Kontinenten, die Ihre Erfahrungen teilen.

Themen: Bildungsphilosophie, Lehrmethodik, Integrierte Wissenschaft, Bildungseinrichtungen, Lernumgebung, Schüler-/Studentenleben, Eltern und häusliches Leben, Lebenslanges Lernen, Finanzierung der Bildung.

Die Diskussionen münden am dritten Tag in einer Empfehlung zur globalen Bildungspolitik, die eine integrierte und humanistische Bildung auf der ganzen Welt ermöglicht. Organisiert wird diese Konferenz vom Global Energy Parliament (GEP), das wir seit 2011 unterstützen.

Egal, ob Sie Student, Wissenschaftler, Politiker, Schulleiter, Lehrer, Schüler oder Eltern sind, die Konferenz ist dann interessant, wenn Sie an Zukunftsmodellen der Menschheit interessiert sind!

Jedes angemeldete Mitglied dieses Parlaments kann am dritten Tag mit abstimmen, ob die Resolutionen so aufgenommen werden sollen. Diese Empfehlungen werden allen Regierungen weltweit überreicht. Die gesamte Bildungskonferenz (2 Tage) mit anschließendem Parliament (1 Tag) wird in Englisch stattfinden.

Werfen Sie auf der Website einen Blick auf die Referentenliste:
Dr. Andreas Schleicher, Direktor für Bildung und Qualifikationen, OECD (PISA-Projekt-Ltr) | Prof. Asha Kanwar, Präsidentin und CEO, Commonwealth of Learning | Prof. Takaharu Tezuka, Präsident, Tezuka Architects (Schulgebäude und Wirkung auf Menschen)

Das volle Programm können Sie nach Ihrer Registrierung einsehen.
Bitte beachten Sie, dass alle Zeiten indische Standardzeit (IST= 4,5 Stunden früher als Deutschland) sind. Überprüfen Sie hier Ihre eigene Zeitzone.

Registrierung   

Das Global Energy Parliament (GEP) ist ein Netzwerk von ehrenamtlich Freiwilligen, die eine internationale Plattform bieten, sich für Wissenschaft, Nachhaltigkeit und Frieden einsetzt. Seit 2010 finden jährlich Parlamentssitzungen zu Themen von internationaler Bedeutung statt. Jeder Weltbürger ist willkommen, Mitglied des Parlaments zu werden. Die Mutterorganisation IVPT wurde im Jahr 2000 von Swami Isa gegründet, der für seine Bildungsphilosophie und -methode diverse Preise und Auszeichnungen erhielt.

Ich, Dr. Dirk V. Seeling, Geschäftsführer der personal-point GmbH bin sehr dankbar für die Inspiration und den Weitblick, den wir durch diese herausragende Institution und seinem Gründer erfahren durften. Als Human Ressource Minister des GEP und als Gast zusammen mit meiner Frau Susanne in der Schule in Kerala (Indien), haben wir uns stets von der hohen Qualität und Herzlichkeit, die das Lehrpersonal und die Kinder ausstrahlen, überzeugen können. Falls Sie Schulen für Kinder aus überwiegend armen Verhältnissen in Indien und Bildungsprojekte unterstützen möchten, die von uns auch persönlich gesichert sind, dann kann ich diese gemeinnützige Organisation als Spendenempfänger herzlichst empfehlen. Die deutsche Organisation kann Spendenquittungen ausstellen.

Unser Programm „Balance & Performance“ und das ganz konkrete Corona-Schutz-Programm EPIC sind Maßnahmen, die sehr konkret Gesundheit, Bewusstheit und Management kombinieren und aus dieser Inspiration entstanden sind. Mehr dazu finden Sie hier: BALANCE & PERFORMANCE. Zu EPIC bitten wir Sie, uns persönlich anzuschreiben.

Eventdatum: 10.12.21 – 12.12.21

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

personal-point GmbH
Rheinblickstr. 120
53619 Rheinbreitbach
Telefon: +49 (228) 6296969
Telefax: +49 (228) 6296970
http://www.personal-point.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet