Let’s talk about… Sales Communication as a Service (Webinar | Online)

Let’s talk about… Sales Communication as a Service (Webinar | Online)

Unified Communications & Collaboration Tools und die flexibel einsetzbare PBX (in der Cloud, als Virtual Appliance oder Hardware) ermöglichen agiles Arbeiten, egal ob vom heimischen Schreibtisch oder vom Büro aus. Hinter dem gern verwendetem „Ich will doch nur telefonieren“ versteckt sich meist ein „Ich will doch nur kommunizieren„. Und dafür gibt es mehr Wege als nur die Telefonie. 

​​​​​​​Entscheidend für den erfolgreichen Einsatz neuer Lösungen ist, dass diese möglichst einfach ist und Unternehmenskunden alles aus einer einzigen Applikation heraus steuern können. In unserer digitalen Talkrundediskutieren wir darüber, worauf es im Detail ankommt und welchen Stellenwert die Beratung  im ITK-Business hat.

Im Gespräch sind dabei Michael Moderegger (Wildix) und Thomas Kress (TKUC), die von Ihrer Erfahrung in diesem Bereich sprechen. Sie diskutieren konkrete Anwendungsfälle, wie Sie sich mit Sales Communication as a Service von der Konkurrenz abheben und nicht nur die Umsätze Ihrer Kunden, sondern auch Ihres ITK-Unternehmens steigern können.

 

Nähere Informationen und weitere Termine dieser Event-Reihe finden Sie auf www.ucc-talk.de.

Direkter Link zur Anmeldung: webinar.wildix.com/register/de_2186/discovery-webinar-februar-2022

Eventdatum: Mittwoch, 23. Februar 2022 09:00 – 10:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Wildix GmbH
Planegger Straße 3
82110 Germering
Telefon: +49 (89) 200060-60
Telefax: +49 (89) 200060-611
https://www.wildix.com/de/

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