Webinar: Natürliche vs. Künstliche Intelligenz im Customer Service – oder beides? (Webinar | Online)

Webinar: Natürliche vs. Künstliche Intelligenz im Customer Service – oder beides? (Webinar | Online)

Die einen schwören auf Künstliche Intelligenz im Kunden-Service, andere verteufeln sie als unpersönlich und unausgereift. Wie sieht ein optimales Service-Szenario heute aus und geht das ohne menschliche Intelligenz?

Der Anspruch innovativer Call-Center-Lösungen ist eine unterbrechungsfreie und zielgerichtete Kommunikation über alle Kanäle von Sprache und E-Mail über Chat und Messenger bis hin zu Social Media.

In unserem kostenfreien Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie die Stärken menschlicher und artifizieller Intelligenz für komplexe Kommunikationsprozesse erkennen und einsetzen. Anhand unserer Customer Experience Story erfahren Sie, wie Sie beide Ansätze so kombinieren, dass sie sowohl die Customer Experience als auch die Employee Experience Ihrer Mitarbeitenden dauerhaft verbessern.

Inhalte im Fokus:

  • zielgerichtete Kundenkommunikation über alle Kanäle
  • Vorteile von künstlicher und menschlicher Intelligenz
  • Zusammenspiel von KI und Mensch für optimale Erlebnisse
  • Dienstag, 18. Oktober 2022 von 11 bis 12 Uhr

Eventdatum: Dienstag, 18. Oktober 2022 10:00 – 12:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

CONET Technologies Holding GmbH
Bundeskanzlerplatz 2
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 9714-0
Telefax: +49 (2242) 939-393
http://www.conet.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet