Mehr Erfolg zwischen Lieferant und Auftraggeber – mit Bestellsystem-Schnittstellen (Webinar | Online)

Mehr Erfolg zwischen Lieferant und Auftraggeber – mit Bestellsystem-Schnittstellen (Webinar | Online)

Thema: Mehr Erfolg zwischen Lieferant und Auftraggeber – mit Bestellsystem Schnittstellen

 

Über die Veranstaltung, im Rahmen der BVMW Vortragsreihen

 

Die Onlineveranstaltung richtet sich an:

  • Unternehmen mit hohem Bestellvolumen, welches zwischen Auftraggeber und Lieferant abgewickelt werden müssen
  • Mitarbeiter im (Key Account) Vertrieb beim Lieferanten
  • Mitarbeiter im Bereich Beschaffung / Procurement beim Auftraggeber
  • Aber auch Mitarbeiter im Bereich IT-Material/Werbeartikel/Berufsbekleidung/Büroartikel – interne Beschaffung betreffend

 

Worum geht es in dem Webinar?

 

Unternehmen müssen immer effizienter werden. Lieferketten sind teils unterbrochen und Ware kann nicht beschafft werden. Umso wichtiger ist es, wenn man seine Partner (ob Lieferant oder Auftraggeber) über eine Schnittstelle angebunden hat.

So kann nicht nur Zeit eingespart werden, man kann zudem auf Lieferinformationen, Bestände, Preise, uvm. zurückgreifen.

Der Einsatz von intelligenten und flexiblen Bestellsystem Schnittstellen optimiert dabei den Beschaffungsprozess insgesamt.
In diesem Vortrag informieren wir Sie über die grundsätzlichen Möglichkeiten, die verschiedenen Systeme und zeigen Praxisbeispiele.

 

Referent: Silvan Dolezalek, GF CosmoShop GmbH

Silvan Dolezalek ist ein echtes eCommerce Urgestein. Seit 1997 beschäftigt er sich intensiv mit dem Aufbau von professionellen Shopsystemen und dem eigenen Produkt „CosmoShop“.

Hier einige Highlights der letzten 25 Jahre:

2004 – Aufbau des Onlineshops von babymarkt.de (bis zur Übernahme von Tengelmann Ventures)
2005 – Aufbau des Conrad Electronic Notfallsystems inkl. 17 Servern, Loadbalancing, etc.
2007 – Aubau des Vodafone Retail Management Systems für 1600 Filialen
2010 – Aufbau der eigenen Shop Cloud
2015 – Aufbau der Branchenlösung CosmoShop Merchandise Edition
2019 – Aufbau der Nischenlösungen SAP-OCI Shop & Intranet Shop

2022 – Aufbau eigene Payment Lösung „CosmoPay“ samt B2B Rechnungskauf und Checkout

Spezialisierung auf B2B:
Bestellsystem Schnittstellen, OCI, Intranet Shops, SSO, Web2Print, Konfiguratoren, Werbeartikelshop Branchenlösung, Filialverwaltung/Kampagnen Rollout Software.

 

Wir freuen uns über die Teilnahme und senden im Anschluß die Präsentation, sowie eine umfangreiche Checkliste zu.

Eventdatum: Freitag, 07. Oktober 2022 10:00 – 10:45

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

CosmoShop GmbH
Bahnhofstraße 9
82223 Eichenau / München
Telefon: +49 (89) 3797966-0
Telefax: +49 (89) 3797966-39
https://www.cosmoshop.de

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